Was meine Freunde über mich sagen:

bereit alles zu geben - spontan - begeisterungsfähig - lebenshungrig - hilfsbereit - verrückt - kreativ - die Details des Lebens im Fokus haben

 

Wie ich zur Fotografie fand:

Durch meinen Vater, der leidenschaftlicher Hobbyfotograf war, kam ich schon als Kind zur Fotografie. Damals habe ich allerdings nur wild "rumgeknipst". Viele Jahre später habe ich dann die analoge Spielgelreflexkamera von meinem Vater geerbt und ich begann mich mit der damaligen Technik zu beschäftigen. Aber aus Mangel an Zeit blieb die Fotografie lange ein Hobby das ich sehr selten ausgeübt habe. Erst als ich durch ein paar entscheidende Lebensereignisse gelernt habe, auf mein Herz zu hören und die Dinge zu tun, die mich glücklich machen, habe ich meine Leidenschaft zu fotografieren wieder gefunden. Seitdem ist die Kamera ein treuer Begleiter.